AnkündigungenTeamnews

Teamnews mit News zum Team

Liebe Nutzerinnen und Nutzer,

auch wir Teammitgieder sind im Juli in Urlaubsmodus. Aber trotzdem haben wir in den vergangenen Tagen die Zeit gefunden, uns zusammenzusetzen und über die aktuelle Bewerbungsphase zu sprechen, aber auch andere Entscheidungen zur Zukunft des Servers wurden getroffen.

Neue Moderatoren

Insgesamt sind 17 Personen unserem Aufruf gefolgt, sich für die Moderation zu bewerben. Das sind mehr als fünf mal so viele Bewerber wie Stellen.
Dafür an dieser Stelle einfach nur: Wow. Danke, dass so viele von euch sich vorstellen können, an diesem Projekt mitzuwirken.
Wir machen es uns in so einem Fall natürlich nicht leicht, auszuwählen. Gestern waren wir noch ein kleiner, familiärer Server und heute kriegen wir auf einmal mehr Bewerbungen als wir früher User hatten.

Dennoch ist es eben Aufgabe des Teams, Entscheidungen zu treffen. Und somit heißen unsere neuen Moderatoren:

  • Voydz,
  • SushiJF und
  • Titec.

Wir gratulieren euch dreien für euer Interesse und dafür, dass ihr unsere Entscheidung der Beförderung zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser News bereits angenommen habt.
Und wir bedanken uns bei allen anderen Leuten, die sich beworben haben. Ganz ehrlich, wir haben überlegt, einfach fünf Mods einzustellen, aber zu viele neue Teammitglieder sind eben auch gefährlich. Der Einzelne geht da schnell unter.

 

Predator wird rot.

Neben dem Wachstum unserer Userzahlen hatte die Suche nach gleich drei Moderatoren auf einmal noch einen weiteren Grund: Schon vor einiger Zeit haben wir entschieden, dass Predator9 im Rahmen einiger Umstrukturierungen vom Moderator zum Administrator befördert werden wird.

Er wird sich vor allem um die bauliche kreative Weiterentwicklung dieses Projekts kümmern. Das heißt z.B., dass alle zukünftigen Builder hauptsächlich ihm unterstellt sein werden.
Mit den technischen Aspekten der Serveradministration wird er weiterhin eher indirekt zu tun haben, diesbezüglich bleiben euch Deltawoolf und gencapd in gewohnter Konstellation erhalten.

Predators Aufgabenbereich im Nutzersupport werden, nach einer ordentlichen Einarbeitungsphase, unsere neuen Mods zusammen mit den alten Hasen Harlekin, Krusel und Ryotecx übernehmen.
Und hey, ein neuer Rang bedeutet ja auch nicht, dass man aus der Welt ist…

 

Builder

Wir haben in den vergangenen Wochen einen Bauwettbewerg veranstaltet und nun endlich verkünden wir das Ergebnis.

Unsere neuen Builderinnen heißen Pauke_ und Fuchsia_01.

Auch hier ist uns die Entscheidung wirklich schwer gefallen, weil alle beteiligten User wirklich ordentliche Arbeit abgelifert haben. Letzten Endes haben uns das klare Gesamtkonzept und die gleichzeitige Detailverliebtheit am meisten überzeugt.

Wir danken allen Teilnehmenden für ihre Bauwerke, es war eine Freude, jedes einzelne anzusehen.

 

Damit verabschieden wir uns wieder in den Urlaub.
Danke für eure Aufmerksamkeit und danke dafür, dass ihr unser Projekt so vielfältig unterstützt.

MfG
Das Team von Power Minecraft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.