Beschwerde gegen ...

Euch sind Probleme oder Bugs aufgefallen? Teilt uns so etwas bitte an dieser Stelle mit.
Gesperrt
AndroxydWhitelisten
Holzfäller

Beschwerde gegen ...

Beitrag von AndroxydWhitelisten » 17. Mai 2019 00:34

Vote-Fly!

Wenn man Experte ist, ist das Island-Fly als Vote-Belohnung eigentlich eine Niete. Man kann nichts damit anfangen.

Mein Vorschlag: Man bekommt die Feder ins Inventar und kann sie dann verkaufen oder so (und damit auch zu einem späteren Zeitpunkt einlösen), oder aber Experten bekommen kein Vote-Fly mehr :oops:

Voydz
Moderator

Beitrag von Voydz » 17. Mai 2019 03:42

Unterstütze die Idee mit der Feder aus der Kiste.
Somit hat man ein weiteres Item, welches den Handel untereinander antreibt.
Folglicherweise könnte man dann auch die Flugrechte einlösen,
wenn man sie wirklich braucht und ist somit flexibler.

NatokWa
Steinklopfer
Beitrag von NatokWa » 18. Mai 2019 08:19

Derartiges ist meines Wissens nach bereits in Entwicklung (seit längerem) was nicht wiederrufen wurde .

Das Konzept wurde "Fly-Token" genannt und expliziet darauf hingewiesen das diese gerade zum Handeln gedacht sind :-)

Maximus
Steinklopfer

Beitrag von Maximus » 19. Mai 2019 17:33

NatokWa hat geschrieben:
18. Mai 2019 08:19
Derartiges ist meines Wissens nach bereits in Entwicklung (seit längerem) was nicht wiederrufen wurde .

Das Konzept wurde "Fly-Token" genannt und expliziet darauf hingewiesen das diese gerade zum Handeln gedacht sind :-)
Ok. So dann steckt aber die "Entwicklung" wohl fest, was dieses Thema brisanter macht. Unfähig oder keine Lust ?
Kannst du irgendwo belegen mit einer Quelle wo darauf expliziet hingewiesen wurde ?

NatokWa
Steinklopfer
Beitrag von NatokWa » 20. Mai 2019 20:02

Jo , wurde unter anderem in nem Sitzungs-Log erwähnt + immer wieder im Chat auf'm Server angesprochen und von Delta so gesagt das es kommen soll ABER er hat damals immer gesagt das es das wohl erst mit 1.13 gibt . Ob das jetzt mit den letzten änderungen auch jetzt schon möglich ist ..... diese Frage sollte Delta wohl selbst beantworten :-) Ich nix Teamler und quatsche auch net mehr so viel mit ihm da ich derzeit kaum On bin .... Star-Citizen Videos machen + Diablo 3 Saison kosten auch Zeit und meine Insel ist grade son ...... "Wird das jemals fertig" Berg von Arbeit *g*

Deltawoolf
Administrator

Beitrag von Deltawoolf » 21. Mai 2019 19:50

Maximus hat geschrieben:
19. Mai 2019 17:33

Kannst du irgendwo belegen mit einer Quelle wo darauf expliziet hingewiesen wurde ?
viewtopic.php?f=9&t=88
Öffentlich einsehbar und schon lange beschlossen. Andere Dinge haben bei uns auf der Liste eine höhere Priorität, weshalb es so scheint, als ob die Fly-Tokens "auf Eis" gelegt wurden.
Wenn sich daran etwas ändert, wird es bekannt gemacht.
Damit gibt es hier nichts mehr zu sagen, weshalb ich den Thread schließe.
//closed

Gesperrt