Shop

Gesperrt
Otaya

Shop

Beitrag von Otaya » 17. Juli 2019 15:55

Guten Tag , ich spiele nun seit längeren wieder Aktive und mir etwas aufgefallen und das Thema betrifft die Shops . Aktuell sind Shops in Game und sind auch gut Design aber was mir persönlich auffällt ist das die sehr Teuer sind . Die Embs Blöcke sind überhaupt kein Thema sollte jeder in ein paar Tagen zusammen bekommen aber was mir etwas stört ist der Netherstern diese Stern ist sehr Wertvoll und neben Erde wahrscheinlich das wertvollste Item ist ich sag nur Leuchtfeuer

Warum nun günstiger ?

Ich sehe den großen Vorteil die Shop Funktion ist aktuell irgendwie am Stocken. Zumindest habe ich das Gefühl weil es sich wirtschaftlich nicht lohnt . Wenn ich Sachen verkaufen will mach es per Chat ( Dank Handel Chat noch leichter ) da muss ich nicht erst ein Token kaufen was sehr teuer ist in mein Auge . Wirtschaftlich gesehen ist das für mich ein großes Risiko, wenn ich umsonst es auch per Chat verkaufen kann. Ich geh online wenn die Typischen Stoßzeiten sind und warte . Klar der große Vorteil ist das ich auch Offline meine Waren verkaufen kann aber lohnt sich das wirklich ? Schwer zu sagen aber mit ein paar Leute darüber geredet was sie so verkauft haben in eine Gewisse Zeit . Und da war die Antworten meist immer die gleiche . Für neue User wäre es sicherlich auch nicht verkehrt gleich im Handel teil zunehmen klar auch hier kann alles umsonst im Chat regeln aber warum dann noch ein Shop ?

Nun mein Vorschlag Netherstern raus aus den kosten

Und eine kleine Idee habe ich auch noch für das Team

Warum der Preis so teuer ist ist klar es soll was besonders sein oder es geht nur darum ein paar Rohstoffe aus dem Spiel rausnehmen und ja das ist auch eine gute Idee . Nun frage ich mich was man machen kann damit jeder etwas hat . Man fügt eine neue Insel am Spawn an wo User ihre Shops anbieten können ( Je nach Bedarf dürfen die auch ihre Shops selbst gestalten beispiel 6 x6 x 6 Blöcke groß halt ein kleiner Stand ) Die wiederum mehr kosten so eine art Upgrade Shop . Die User haben eine Anlaufstelle wo man mal shopping gehen können als immer /is besuchbare Insel aussuchen und gucken wer was verkauft . Das Verdient an die " Miete " was

AndroxydWhitelisten
Holzfäller

Beitrag von AndroxydWhitelisten » 17. Juli 2019 18:12

Ja verrückt, wenn man deinen Namen rückwärts liest könnte man fast meinen du bist Ayato ;)

Gesperrt