alte Rezepte sollten nicht ganz ausgeschalten werden

Ihr braucht Hilfe oder möchtet anderen Usern helfen? In beiden Fällen seid ihr hier richtig.
Antworten
Cecilliaa
Erzschürfer

alte Rezepte sollten nicht ganz ausgeschalten werden

Beitrag von Cecilliaa » 13. Dezember 2019 11:49

Hallo,
mein Problem ist, dass ich PrismarinKrystalle habe und ich kann mit denen nichts anfangen. Auch das craften von Seelaternen geht nicht nur weil ein anderes -sorry- blödes Rezept gibt, das Glowstone und Scherben verlangt. Dass mit der Zeit Blöcke billiger wurden, wegen den neuen Rezepte, ist für mich auch ein Dorn im Auge. Z.B. das Quarz. Es gab eine Zeit, da musste man für einen Quarzblock 4 Quarze verwenden, jz ist einer nur noch 1 Bruchstein und 1/8Quarz notwendig. Ich hatte damals viele Quarze investiert bevor das Rezept umgestellt wurde und wollte es nur mal erwähnen, da es einfach ärgerlich ist.
LG Ceci

Voydz
Moderator

Beitrag von Voydz » 14. Dezember 2019 00:21

Erstmal vielen Dank für dein Feedback.
Wir hatten den Punkt bereits im Team angesprochen und ich kann dir jetzt schon sagen, dass einige alte Rezepte wieder kommen und somit die Kristalle auch nicht mehr nutzlos sind.

Bezüglich neuer Rezepte machen wir uns natürlich immer Gedanken, ob diese nicht viel zu einfach sind oder etwa andere Probleme aufweisen.
Das man mit der Einführung neuer Dinge nicht alle glücklich machen kann ist klar.
Veränderung ist aber bei der Entwicklung eines Systems bzw. in dem Fall unseres Servers unausweichlich.
Da solche Rezepte nun mal den Herstellungsprozess vereinfachen und eventuell auch neueren Spielern verschiedene Arten von Blöcken zum Bauen näher bringen sehe ich hier kein Problem.
Es ist natürlich ärgerlich, dass du vorher mehr Aufwand hattest. Die Blöcke verschwinden jedoch durch die Veränderung des Herstellungsprozess nicht und du kannst diese immer noch verbauen.

Antworten