AnkündigungenTeamnews

Wir brauchen Unterstützung!

Liebe Nutzerinnen und Nutzer,

Power Minecraft wächst immer weiter und mittlerweile brauchen immer mehr Spieler unsere Hilfe als Serverteam.

Auf der einen Seite macht uns dieser „Stress“ natürlich glücklich, denn es heißt, dass euch unser Konzept gefällt und wir nicht alles flasch machen.
Andererseits stellen wir fest, dass wir so langsam aber sicher mit unserer derzeitigen Teamstärke nicht mehr allen von euch gerecht werden können. Schließlich hat jeder von uns auch noch ein Privatleben und wir möchten nicht nur auf den Server kommen, um zu supporten – schließlich sind es ja gerade die Gespräche mit allen Spielern, die die das Erlebnis auf PM so wunderbar machen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wir suchen neue Moderatoren!

Ihr habt Interesse? Oder wollt euch mal unverbindlich informieren? Dann geht’s hier lang: Moderator werden.

 

MfG
Das Team von Power Minecraft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.