Ankündigungen

Zuwachs im Moderationsteam

Liebe Nutzerinnen und Nutzer,

heute möchten wir euch gute Nachrichten verkünden: Unser Moderationsteam hat Zuwachs bekommen!
MissBl4ckii und HarlekinLP unterstützen uns und euch ab sofort bei der Betreuung neuer und alter User, Durchsetzung unserer Regeln sowie der Weiterentwicklung des Servers im Allgemeinen!

Wir danken auf diesem Wege noch einmal allen Leuten, die sich beworben haben, für ihr Engagement – im Prinzip hätte man jede einzelne dieser Personen nehmen können, aber nachdem wir bereits eine Person mehr eingestellt haben als ursprünglich geplant, wollten wir das Team auch nicht zu breit aufstellen.

In diesem Sinne wünschen wir unserer neuen Moderatorin und unserem neuen Moderator viel Erfolg bei ihren zukünftigen Aufgaben und schließen das Bewerbungsforum.

 

Beste Grüße

Das Team von Power Minecraft