Teamnews vom 24.02.2019

Teamnews vom 24.02.2019

Guten Abend und herzlich willkommen zu den heutigen Teamnews!

Nachdem wir letzte Woche bereits das nächste große Ding angekündigt haben, haben wir dessen Planung heute vertieft.
In erster Linie haben wir noch einige Punkte – vor allem nach Rücksprache mit der Community – zusätzlich für das Update eingeplant.

 

Erde und Sand per Generator

Bei einem hohen – sehr hohen – Insellevel wird im Cobblegenerator zu einer gewissen Wahrscheinlichkeit Erde sowie Sand erscheinen.

Portemonnaie

Bei dem Portemonnaie wird es sich um eine Art zusätzliches Inventar handeln, in dem ihr eure Juwelen für die Bezahlung im Shop lagern könnt.
Ihr habt das Geld also immer bei euch, ohne wertvolle Inventarplätze dafür opfern zu müssen – und auch lästiges Suchen in Kisten entfällt.

Treppen als Sitzgelegenheit

Wir dachten, es sei ein nettes Gimmick, wenn ihr Treppenstufen auf eurer Insel als Sitzgelegenheit verwenden könntet.

InventoryTweaks

Wir werden uns darum bemühen, dass dieses Plugin in Zukunft funktioniert. Dafür werden wir u.a. Änderungen im Anti-Cheat-Plugin vornehmen.

 


 

One more thing…

Wir haben ja in der jüngsten Vergangenheit bereits vereinzelt Mitglieder der Community an unseren neuen Spawn geholt, uns mit euch ausgetauscht und über mögliche Veränderungen am Server gequatscht.

Dieses Konzept möchten wir in Zukunft stärker fokussieren und euch allen die Möglichkeit bieten, direkt mitzureden, wenn alle Teammitglieder auf einem Haufen sitzen: In den Teamsitzungen.

Falls ihr schon lange etwas auf der Seele habt und gerne mal mit uns darüber sprechen wollt, könnt ihr ganz einfach ein Teammitglied auf dem Server ansprechen oder im Forum nachfragen. Wir lassen euch dann wissen, wann wir die nächste Sitzung anberaumt haben, damit ihr dazu stoßen könnt. Das Ganze ist keinesfalls auf einen User pro Sitzung beschränkt, wir reden auch gerne mit mehreren von euch.
Bedenken solltet ihr freundlicherweise diese Dinge, damit alles reibungslos abläuft:

  • Bereitet euch ein bisschen auf die Sitzung vor. Niemand hat ein Interesse daran, bis tief in die Nacht im Teamspeak zu sitzen.
  • Die Benutzung eines Headsets ist wünschenswert, da es vieles vereinfacht. Falls ihr keines habt, sagt das bitte frühzeitig, dann planen wir mehr Zeit ein.
  • Die letztlichen Entscheidungen treffen wir grundsätzlich als Team.

Wir freuen uns schon jetzt auf gute Gespräche.

 

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Wir arbeiten weiterhin am großen Update und danken euch allen für eure Geduld.

MfG
Das Team von Power Minecraft

Über den Autor

PM-Team editor

Hier schreibt das Team von Power Minecraft. Die meisten News werden wir über diesen Account teilen. Wir freuen uns immer über euer Feedback via Kommentarspalte!